Refferences

Hundreds of companies in Germany and abroad today rely on the proven technology of Städtler + Beck, which has been steadily developed since the company was founded in 1971. Our customers include more than 100 municipalities and the world’s largest natural gas extraction company.

From a small house connection technician to an international group: we deliver solutions tailored precisely to individual needs.

We also demonstrate our expertise in research and development in cooperation with cross-industry research institutions and universities.

Energy suppliers

Gazprom

The world’s largest natural gas production company GAZPROM uses Hot tapping and Line stopping technology from Speyer.

S.C.DISTRIGAZSUD RETELE SRL

For the renewal of the Bucharest gas supply network in sections, the responsible for the maintenance of the distribution network company S.C.DISTRIGAZSUD RETELE SRL Bucuresti decided for Hot tapping and Line stopping technology from Speyer.

OMV Petrom

In addition to our Double-bag positioning device and Single-bag positioning device up to DN 600, OMV Petrom in Romania also uses our HC lock and Stopple device for pipes up to DN 80 and up to 3 bar line pressure and our world premiere “TITAN 8plus” for pipelines DN 80 and up to 8 bar line pressure.

Municipalities

With over 600 municipalities …

… and communal facilities and special purpose associations, we are everywhere where we are needed, whether in Rosenheim or on Norderney: Städtler + Beck is everywhere.

City of Speyer

We are proud of our city and see to it that we always remain in close contact with the communal utility services of Speyer.

We can look back to many years of close cooperation and partnership marked by numerous projects in all different areas.

City of Düsseldorf / Sewage Service

Complex tasks, such as locking-off a sewage pipe leading into the Rhein in Düsseldorf are our specialty. We are perfectly equipped for such challenges, since we offer a one-stop solution including the development of special locking and testing devices, the calculation of static and installation.

City of Montréal

The city of Montréal is building a 12,000 m³ wastewater retention basin in the south-east of the city, equivalent to about five Olympic-size swimming pools. In this way, suddenly occurring larger amounts of wastewater should be collected and prevented from uncontrolled flow into the St. Lawrence River. For this measure, two joint testing devices in DN3200 and DN3400 were manufactured.

Research

Research project “Inspection device”

Research project commissioned by the Ministry of the Environment and Nature Conservation, Agriculture and Consumer Protection of the State of North Rhine-Westphalia, Düsseldorf.

Joint project of Städtler + Beck GmbH together with IKT Gelsenkirchen (Institute for Underground Infrastructure), Abwasserberatung NRW e.V. Düsseldorf, Prof.-Dr.-Ing. Stein & Partner GmbH, Bochum, Sewage service Cologne and Tiefbaugenossenschaft.

© Copyright 2018 - Städtler + Beck GmbH

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Referenzen

Hunderte von Betrieben im In- und Ausland setzen heute auf die bewährte Technik von Städtler + Beck, die seit der Unternehmensgründung 1971 stetig weiterentwickelt wird. Zu unseren Kunden gehören über 100 Kommunen sowie das weltweit größte Erdgasförderunternehmen.

Vom kleinen Hausanschlußtechniker bis zum internationalen Konzern: Wir liefern auf die jeweiligen Bedürfnisse exakt zugeschnittene Lösungen.

Unsere Kompetenzen im Bereich Forschung und Entwicklung stellen wir auch in der Zusammenarbeit mit branchenübergreifenden Forschungseinrichtungen und Hochschulen unter Beweis.

Erfahren Sie mehr zu ausgewählten Referenzprojekten aus den Bereichen Kommunen, Energieversorger und Forschung.

Energieversorger

Gazprom

Das weltweit größte Erdgasförderunternehmen GAZPROM setzt Anbohr- und Absperrtechnik aus Speyer ein.

S.C.DISTRIGAZSUD RETELE SRL

Für die Erneuerung des bukarester Gasversorgungsnetzes in Teilabschnitten hat sich die für die Aufrechterhaltung des Verteilernetzes zuständige Firma S.C.DISTRIGAZSUD RETELE SRL Bucuresti für Anbohr- und Absperrtechnik aus Speyer entschieden.

OMV Petrom

Zum Einsatz kommen bei der OMV Petrom in Rumänien neben unseren Doppelblasen-Setzgeräten und Einzelblasen-Setzgeräten bis DN 600 auch unser Schleusenanbohr- und Stopplegerät Typ HA für Rohrleitungen bis DN 80 und bis zu 3 bar Leitungsdruck und unsere Weltneuheit „TITAN 8plus“ für Rohrleitungen ab DN 80 und bis zu 8 bar Leitungsdruck.

Kommunen

Mit über 600 Kommunen…

… und kommunalen Einrichtungen und Zweckverbänden sind wir überall da, wo wir gebraucht werden, egal ob in Rosenheim oder auf Norderney: Städtler + Beck ist überall im Einsatz.

Stadt Speyer

Als standorttreues Unternehmen sind wir stolz auf unsere Stadt. Da ist es nur konsequent, dass wir dabei auch auf eine intensive Zusammenarbeit mit unseren Stadtwerken Speyer bauen.

Während langjähriger partnerschaftlicher Zusammenarbeit wurden Projekte in verschiedenen Bereichen erfolgreich realisiert.

Stadt Düsseldorf / Stadtentwässerung

Komplexe Lösungsansätze wie bei der Aufgabenstellung eines in Düsseldorf abzusperrenden Rhein-Dükers gehören zu unserer Spezialität. Dabei bieten wir von der Entwicklung spezieller Prüf- und Absperrorgane über die Erstellung der Statik bis zum Einbau alles aus einer Hand.

Stadt Montréal

Die Stadt Montréal baut ein Schmutzwasserrückhaltebecken mit 12.000 m³ Fassungsvermögen im Südosten der Stadt, das entspricht etwa fünf olympischen Schwimmbecken. Auf diese Weise sollen plötzlich auftretende größere Mengen Abwasser gesammelt und vor unkontrolliertem Abfließen in den Sankt Lorenz Strom gehindert werden. Für diese Maßnahme wurden zwei Muffenprüfgeräte in DN3200 und DN3400 gefertigt.

Forschung

Forschungsprojekt „Inspektionsvorrichtung“

Forschungsprojekt im Auftrag des Ministeriums für Umwelt undNaturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf.

Gemeinschaftsprojekt der Städtler + Beck GmbH zusammen mit der IKT Gelsenkirchen (Institut für unterirdische Infrastruktur), der Abwasserberatung NRW e.V. Düsseldorf, der Prof.-Dr.-Ing. Stein & Partner GmbH, Bochum, der Stadtentwässerungsbetriebe Köln und der Tiefbaugenossenschaft.

© Copyright 2019 - Städtler + Beck GmbH